Public Viewing auf der Burg in Mellingen

IMG-20160522-WA0000Bei schönem Wetter lud der Wirt zum Public Viewing auf der Terrasse ein. Ein großer Fernseher war aufgestellt und für alle gut sichtbar. Viele Gäste folgten der Einladung und  nutzten die Gelegenheit sich mit leckeren Pasta und Pizza verwöhnen zu lassen. Die Bedienung sorgte aufmerksam für Nachschub, damit keiner mit leeren Gläsern  sitzen blieb.

Leider konnten keine Torschüsse in der regulären Spielzeit bejubelt werden, was der Stimmung nicht schadete. Auch die Nachspielzeit brachte keine von den einen oder anderen erhofften Torschüsse, so dass es zum Elmeterschießen kam. Die Jubelschreie fielen entsprechend unterschiedlich aus.

Dieses gelungene Ereigniss lässt vor allem mit Blick auf die kommende Europameisterschaft die Hoffnung zu, dass zu bestimmten Spielen wieder zu Public Viewings  eingeladen wird.  Ich werde hier rechtzeitig Termine bekannt geben.

Jetzt bleibt mir lediglich die Aufgabe, in diesem Zusammenhang auf geänderte Öffnungszeiten hin zu weisen. Ab kommenden Montag wird bis Donnerstag von 11:00 bis 14:30 und 16:30 bis 23.00 geöffnet sein und ab Freitag bis Sonntag wie gewohnt, von 11:00 23:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*