Weihnachten auf der Burg

Weihnachten auf der BurgIn Mellingen wir die Vorweihnachtszeit mit Setzen eines Weihnachtsbaumes auf dem Anger und dem mittlerweile viel geliebten Weihnachtsmarkt eingeläutet. Der Wirt vom Restaurant „Auf der Burg“ bereitet sich auch schon auf die Vorweihnachtszeit vor.

 

So bietet er allen Gewerbetreibenden und Betrieben an, bei ihm die Weihnachtsfeiern mit den Mitarbeiter auszurichten Getrennte Räumlichkeiten mit einer Kapazität von 60-70 Personen lassen eine gemütliche Atmosphäre zu. Bei der Auswahl der Speisen stellt er sich voll und ganz auf die Wünsche seiner Gäste ein und stellt auch individuell Gerichte zusammen.

Eine Tafel, hübsch gedeckt und Ihr als Gäste, das wäre perfekt. Helft uns beim Essen und seid unser Gast, sonst habt ihr was richtig tolles verpasst!.

Gern können Sie jetzt schon reservieren! Auch vorab per email über diese Seite ist möglich.

2 comments on “Weihnachten auf der Burg

  1. -

    Wir waren hier schon oft mit Familie, Freunden und Bekannten . Wir haben viele Speisen gekostet und waren immer positv überrascht. Es war alles sehr lecker und frisch zubereitet. Ob Familie, Freunde oder unsere Kegelgruppe wir waren alle begeistert und kommen gern wieder. Auch als wir aus dem Urlaub kamen und haben von unterwegs eine Pizza bestellt, sie war pünklich fertig und wir haben sie uns zu hause mit einem Glas Wein schmecken lassen. Auch diese Möglichkeit finden wir super. Wir freuen uns schon auf die Sylvesterparty hier auf der Burg.

    • - Post author

      Vielen Dank für Ihren Beitrag. Es freut und natürlich, wenn Sie zufrieden sind und wir arbeiten ständig daran, dass unsere Gäste sich wohlfühlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*